2014-04-06

Huacachina


Mein nächster Stop in Richtung Norden war die Oase Huacachina in der Nähe der Stadt Ica. So eine Oase hatte ich noch nicht gesehen, deswegen bin ich auch hier kurz abgestiegen.

Das Setting war schon etwas unwirklich, aber nachdem ich in innerhalb von 2 Stunden zweimal um die Oase herumgelaufen bin, hatte ich im Prinzip auch schon alles gesehen.

Was mir noch blieb, war eine Tour mit einem Buggy über die Dünen zu machen. Das war wie Achterbahnfahren.

Ich war in den Abendstunden unterwegs. Die Schatten wurden länger und länger.

Was wir dabei ausprobieren durften, war das Sandboarden. Auch wenn ich mir auf dem Bild eine ganz gute Haltungsnote geben würde, habe ich mich nicht sonderlich gut geschlagen und bin auch gut auf die Fresse geflogen. Seitdem schlage ich mich mit einer stark geprellten Rippe herum.
Nach einem einigermaßen gelungenen Tag, saß ich dann aber auch schon wieder im Bus. Ich musste schließlich Kilometer gewinnen, ich hatte noch ganz andere Dinge im Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen