2013-10-16

Ein neues Blog

Es ist soweit, ich blogge wieder! Erfahrung damit konnte ich ja zu Genüge sammeln. Mit ein wenig Abstand habe ich dann die ganzen Pros und Cons abgewogen und mich nun also doch für das erneute Bloggen entschieden. Die Entscheidung war recht knapp und die Beweggründe sind auch definitiv andere als beim letzten Mal, aber das soll keine Rolle spielen. Hier werde ich euch also ein wenig auf dem Laufenden halten, was ich so treibe "Deep South". Es wird etwas anders sein als beim Letzten Mal und wahrscheinlich auch ein bisschen knapper. Wie auch immer...

Über Rückmeldung jeglicher Form freue ich mich auf jeden Fall. Lasst mich doch bitte auch wissen, was es Neues in der Heimat gibt! Erreichbar bin ich am Besten per email.

Jetzt zähle ich erst einmal die Tage runter, bis es endlich Los geht. Die Freiheit kann ich schon rufen hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen